Der Schlüssel zum Selbstwert

Das magische Ritual

Ein Wendepunkt in deinem Leben

Vielleicht hast du es schon über mich gelesen, meine wahre Befreiung fand statt, als ich in mir meinen wirklichen Selbstwert gefunden haben und damit unabhängig wurde vom Außen.

Das kann ein langer Weg sein und es gibt Möglichkeiten, direkt dorthin zu kommen und im Hier und Jetzt eine Antwort zu finden, die dein Leben revolutionieren kann.

Der Schlüssel zum Selbstwert ist eine Initiation, ein Ritual, ein Wendepunkt in deinem Leben.

In 3 Stunden führe ich dich 1:1 in meiner Praxis durch einen individuell für dich gestalteten Prozess durch das Tor zu dir selbst und in deinen Selbstwert.

„Eine bahnbrechende und rasante Reise zu mir, meiner Vision und meiner Herzliebe“

Ausgleich: 300CHF

> Vereinbare dein magisches Ritual

Das wundervollste Geschenk

„Die Arbeit auf dieser emotional-intuitiven Ebene war für mich das wundervollste Geschenk und der Königinnenweg nach vielen herkömmlichen Therapieversuchen.“

N. aus Basel

Positive Veränderung in kurzer Zeit

„In kurzer Zeit hat sich soviel für mich positiv verändert, viele spannende Erfahrungen durfte ich parallel machen“