Ich lade dich ein…

In meinem Frauenkreis geht es darum in Körper, Geist und Seele Druck loszulassen, Nahrung zu bekommen und Kraft zu tanken.

Dies braucht:

  Zeit und Raum

  Stille und Vertrauen

  Ruhe und Gelassenheit

  Mut und ganz viel Herz

 

Dafür liebe ich den Weiberhimmel

Wir tun hier gemeinsam, was wir alleine nicht schaffen. Einmal im Monat, auch um ein Zeichen zu setzen, dass wir es uns Wert sind und dass er da ist, der Raum, der uns so oft fehlt.

Fühlst du dich angesprochen, dann folge deinem Ruf und vertraue deiner Intuition.

Mein Frauenkreis entsteht intuitiv und ist abgestimmt auf die Frauen die an dem Abend zusammen kommen und sich im Kreis verbinden.

Themen, die wir im Frauenkreis bewegen

  Nähren und genährt sein
Wohlfühlen im eigenen Körper
Kraft tanken und Kraft entfalten
Frauenwissen – Frauen wissen
weibliche Kreativität
Beziehungsthemen
Ressourcen aufbauen
Schmerzen heilen
Weiberkraft

Termine und Infos 2019

 Freitag 01/03 offener Kreis
Freitag 22/03 offener Kreis
Freitag 12/04 geschlossener Kreis Freitag  10/05 geschlossener Kreis Freitag 07/06 geschlossener Kreis      Freitag  16/08 geschlossener Kreis    Freitag  13/09 geschlossener Kreis     Freitag 18/10 geschlossener Kreis

  

Ablauf

19:15 ankommen und einstimmen
19:30 beginnen
21:30 ausklingen

Ausgleich

40 SFR* bar vor Ort zu bezahlen, inkl. Kostbarkeiten.

Der Ausgleich für den geschlossenen Kreis liegt bei insgesamt 360 SFR

*Ist es dir aus irgend einem Grund nicht möglich den Betrag aufzubringen, melde dich gerne bei mir und wir finden eine Lösung.

Ort und Anmeldung

Tüllingerstrasse 59
4058 Basel

Himmlisch

„Der Weiberhimml ist ein Ort, der hält was sein Name verspricht. Wundervoll hell, warm, einladend gestaltet wird er beseelt.  Zu jedem Moment sicher geborgen, war es ein leichtes, mich zu öffnen für diese so heilsame Erfahrung. Danke, dass du den Raum so wunderbar gehalten und mich sanft zu meinen Wunden und in die Heilung geführt hast. Himmlisch!“

Diana