Ich lade dich ein…

In meinem Frauenkreis geht es darum in Körper, Geist und Seele Druck loszulassen, Nahrung zu bekommen und Kraft zu tanken.

Dies braucht:

  Zeit und Raum

  Stille und Vertrauen

  Ruhe und Gelassenheit

  Mut und ganz viel Herz

Mein Frauenkreis sitzt nicht nur im Kreis. Wir tun das, wonach uns ist. Wir singen, kochen, tanzen, spazieren, meditieren, sprechen, schweigen, lachen, weinen, malen,.. und sind das, was Frauen sind: Wundervoll und wertvoll. 

Dafür liebe ich den Weiberhimmel

Wir tun hier gemeinsam, was wir alleine nicht schaffen. Einmal im Monat, auch um ein Zeichen zu setzen, dass wir es uns Wert sind und dass er da ist, der Raum, der uns so oft fehlt.

Fühlst du dich angesprochen? Dann bist du herzlich willkommen.  

Themen, die wir im Frauenkreis bewegen

  Nähren und genährt sein
Wohlfühlen im eigenen Körper
Kraft tanken und Kraft entfalten
Frauenwissen – Frauen wissen
weibliche Kreativität
Beziehungsthemen
Ressourcen aufbauen
Schmerzen heilen
Weiberkraft

Termine und Infos 2019

16. August                                                        13. September                                                  11. Oktober                                                       08. November                                                 13. Dezember

Was heisst es sich intuitiv zu nähren? Dieser Frage widmen wir uns gemeinsam, an den fünf Abenden, wobei du die Möglichkeit bekommst, deine ganz persönliche Art und Weise, zu entdecken deinen Körper, Geist und Seele zu nähren.

Den gerade in der heutigen Zeit herrschen so viele unterschiedliche Meinungen und Vorgaben, wie Frau sich zu nähren hat, wobei das individuelle oft seinen Wert und Platz verliert – leider.

Ganz praktisch und aktiv gestalte ich den Abend nach den Bedürfnissen der Gruppe.

Max. 8 Frauen haben die Möglichkeit sich mit dem Thema auseinander zu setzen und einen ganz neuen individuellen und persönlichen Bezug zu ihrem „genährt – sein“ zu erschaffen und zu leben.

 

 

 

Ablauf

19:30 ankommen und einstimmen
22:00 ausklingen

Ausgleich

240 CHF im Voraus zu bezahlen, inkl. Kostbarkeiten.                   Ratenzahlung in Absprache möglich.

 

Ort und Anmeldung

Weiberhimmel                             Tüllingerstrasse 59
4058 Basel

Himmlisch

„Der Weiberhimml ist ein Ort, der hält was sein Name verspricht. Wundervoll hell, warm, einladend gestaltet wird er beseelt.  Zu jedem Moment sicher geborgen, war es ein leichtes, mich zu öffnen für diese so heilsame Erfahrung. Danke, dass du den Raum so wunderbar gehalten und mich sanft zu meinen Wunden und in die Heilung geführt hast. Himmlisch!“

Diana